Status

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SvenSiebler.de Foren-Übersicht -> Endlich wieder fliegen ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2004 18:05    Titel: Status Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
hier kommt also nach sehr langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir.
Ich wollte das Thema Paragliden doch nicht ganz einschlafen lassen.
Außerdem müssen Nora und ich dieses Jahr in jedem Fall zumindest unseren Überprüfungsflug machen. Jaja, zwei Jahre sind seitdem schon wieder vergangen *seufz*.
Und es wäre natürlich praktisch das ganze mit einem Urlaub und ein paar (sehr viel) mehr Flügen zu verbinden Very Happy .
Bin mir nicht ganz sicher, ob die Zweijahresfrist bis zum Jahresende gilt oder bis zum Termin an dem wir den Schein gemacht haben.
Aber an sich, hätte ich so den Zeitraum Juli - August angestrebt. Danach wird es dann zwecks Diplomprüfungen wahrscheinlich zu stressig.

Würde mich freuen wenn ich Resonanz bekommen würde und ihr mal wieder von Euch hören lasst.

Fliegerische Grüße
Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nora
Rookie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2004 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sven,
wehe, wenn du mich wieder hängen lässt. Wink
Wenn ich richtig informiert bin, gibts ne Safari anfang Juli (2.7.-8.7.2005) (Semesterende: 15.7.) und eine Anfang September (3.9.- 9.9.).
Also wie siehst aus? Wann sind denn deine Prüfungen?
Wie gesagt, ich flieg auf jeden Fall. Die Frage ist nur, ob du mitkommst.
Liebe Grüße
Nora
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2005 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
also jetzt gibts mal wieder ein paar Neuigkeiten.
So wie es aussieht werde ich im Oktober meine Diplomprüfungen machen, es wäre also ganz praktisch relativ früh im Sommer fliegen zu gehen Smile.
Somit wäre die Safari im Juli gar nicht so schlecht. Muss allerdings sehen wie das genau mit dem Ende des Semesters zusammenfällt.

Grüße
Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SvenSiebler.de Foren-Übersicht -> Endlich wieder fliegen ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Bluetab template design by FF8Jake of FFD