| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sven Site Admin

|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 18:05 Titel: Status |
|
|
Hallo Leute,
hier kommt also nach sehr langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir.
Ich wollte das Thema Paragliden doch nicht ganz einschlafen lassen.
Außerdem müssen Nora und ich dieses Jahr in jedem Fall zumindest unseren Überprüfungsflug machen. Jaja, zwei Jahre sind seitdem schon wieder vergangen *seufz*.
Und es wäre natürlich praktisch das ganze mit einem Urlaub und ein paar (sehr viel) mehr Flügen zu verbinden .
Bin mir nicht ganz sicher, ob die Zweijahresfrist bis zum Jahresende gilt oder bis zum Termin an dem wir den Schein gemacht haben.
Aber an sich, hätte ich so den Zeitraum Juli - August angestrebt. Danach wird es dann zwecks Diplomprüfungen wahrscheinlich zu stressig.
Würde mich freuen wenn ich Resonanz bekommen würde und ihr mal wieder von Euch hören lasst.
Fliegerische Grüße
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Nora Rookie

|
Verfasst am: Sa Dez 04, 2004 22:40 Titel: |
|
|
Hi Sven,
wehe, wenn du mich wieder hängen lässt.
Wenn ich richtig informiert bin, gibts ne Safari anfang Juli (2.7.-8.7.2005) (Semesterende: 15.7.) und eine Anfang September (3.9.- 9.9.).
Also wie siehst aus? Wann sind denn deine Prüfungen?
Wie gesagt, ich flieg auf jeden Fall. Die Frage ist nur, ob du mitkommst.
Liebe Grüße
Nora |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven Site Admin

|
Verfasst am: Fr Feb 11, 2005 12:28 Titel: |
|
|
Hi Leute,
also jetzt gibts mal wieder ein paar Neuigkeiten.
So wie es aussieht werde ich im Oktober meine Diplomprüfungen machen, es wäre also ganz praktisch relativ früh im Sommer fliegen zu gehen .
Somit wäre die Safari im Juli gar nicht so schlecht. Muss allerdings sehen wie das genau mit dem Ende des Semesters zusammenfällt.
Grüße
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
|