Tegelberg

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SvenSiebler.de Foren-Übersicht -> Tegelberg 2004
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikolas
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2004 21:49    Titel: Tegelberg Antworten mit Zitat

Hi Sven bei mir schauts gut aus was das Treffen am Tegelberg betrift.

Habe gehört das du Infos über Standorte von Gelände suchst.
Schau doch mal unter: www.dhv.de in der Rubrik Gelände nach.

Flieger gruß

Nik
Sven
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2004 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nikolas.
Danke für den Tip. Schön zu hören, daß mit Dir im Sommer zu rechnen ist Wink
Denke mal das es bei Nora und mir auch klappen wird. Weiß nur leider immer noch nicht wann ich meine Klausuren schreiben muss. Aber ich denke die letzte Juli Woche bzw. erste Woche im August wird in jedem Fall glatt gehen.

Bis dann

Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2004 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sven hat folgendes geschrieben:
Hi Nikolas.
Danke für den Tip. Schön zu hören, daß mit Dir im Sommer zu rechnen ist Wink
Denke mal das es bei Nora und mir auch klappen wird. Weiß nur leider immer noch nicht wann ich meine Klausuren schreiben muss. Aber ich denke die letzte Juli Woche bzw. erste Woche im August wird in jedem Fall glatt gehen.

Bis dann

Gruß Sven

Hi, Sven und Nikolas, ich höre ja gar nichts mehr von der Safari bei Walter Anfang Juli von Euch hat denn da keiner von Euch Interesse?

Gruß Alexander
Sven
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2004 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,
naja das mit der Safari bei Walter wird wohl dieses Jahr nichts werden. Zum einen liegt das zeitlich genau am Ende meines Sommersemesters. Also ich kann frühestens Ende Juli. Und zum anderen ist das finanziell leider nicht so ganz drin Sad So eine eigene Wohnung kostest doch mehr als man denkt...
Aber das heißt ja nicht, daß die Safaris in Zukunft ganz gestrichen werden Smile Wir warten einfach mal Deine Erfahrungsberichte ab und dann sehen wir weiter Wink
Aber Schloss Neuschwanstein ist aus der Luft bestimmt auch ganz toll Laughing

Also bis bald

LG Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SvenSiebler.de Foren-Übersicht -> Tegelberg 2004 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Bluetab template design by FF8Jake of FFD